1. Klasse Nord: Spieler der Runde 26 ist...

Einen besonders trefferreichen 26. Spieltag gab es in der 1. Klasse Nord powered by autopast. Besonders im Abstiegskampf gab es noch einiges an Spannung zu bieten. Die Sportunion Klaffer musste unbedingt noch Punkten, um nicht in letzter Sekunde noch absteigen zu können. Am Ende gelang das auch, wobei ein Spieler dabei besonders aufzeigte und sich deshalb zum Spieler der Runde 26 gespielt hat.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Stefan Sonnleitner (Klaffer) 

In einem engen Duell gegen Sarleinsbach stand Klaffer unter Druck und wollte aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Lange Zeit stand es 1:1, ehe in der 90. Minute der Flügelspieler Stefan Sonnleitner den Siegestreffer für Klaffer erzielen konnte. Sonnleitner zeigte zudem über die gesamte Spielzeit eine starke Leistung und war an vielen gefährlichen Situationen beteiligt. Die Auszeichnung zum Spieler der Runde 26 ist also mehr als verdient. Wir gratulieren recht herzlich. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.