1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Feldkirchen, St. Martin, Ulrichsberg und Sarleinsbach sowie Kicker aus Schenkenfelden, Aigen und Hellmonsödt. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

MICHAEL SCHWARZ  (SV Hellmonsödt)

Der Stürmer jagt seit 2002 vereinsmäßig dem Ball hinterher und war bislang ausschließlich beim SV Hellmonsödt aktiv. Zur traditionell bärenstarken Hellmonsödter Offensive steuerte Michael Schwarz in der vergangenen Meisterschaft 13 Treffer bei. In seinem ersten Pflichtspiel in der neuen Saison hat es das Eigengewächs ordentlich krachen lassen. Drei Tage nach der Rückkehr aus dem Thailand-Urlaub war der Angreifer im Heimspiel gegen die Union Reichenthal nicht zu stoppen und schoss die Dollhäubl-Elf mit einem Viererpack praktisch im Alleingang zum Sieg. "Auch wenn wir im gesamten Spiel die Nase vorne hatten, war es eine enge Partie. Nachdem Michael bereits drei Tore erzielt hatte und das Match beim Stand von 4:3 Spitz auf Knopf stand, war ich mir aufgrund seiner sensationellen Leistung sicher, dass er noch einmal zuschlägt. Tatsächlich hat er dann kurz vor Schluss den 5:3-Endstand fixiert", weiß Coach Thomas Dollhäubl, der in seiner aktiven Zeit selbst ein brandgefährlicher Stürmer war.

 

2. Platz:  Miroslav Michal (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz:  Ondrej Janousek (Union Ulrichsberg)

4. Platz:  Marco Märzinger (DSG Union Sarleinsbach)

5. Platz:  Daniel Ganhör (Union Schenkenfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.