1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hellmonsödt, Sarleinsbach und Schenkenfelden sowie Kicker aus St. Martin, Peilstein, Reichenthal, St. Stefan und Feldkirchen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

MICHAEL KEHRER  (Union Feldkirchen/Donau)

Die Karriere des Stürmers nahm 1992 in Feldkirchen ihren Anfang. Nach Stationen in Aschach/Donau und Ottensheim kehrte Michael Kehrer im Winter 2013 wieder zu seinem Stammverein zurück. Gemeinsam mit Markus Retschitzegger bildet das Eigengewächs eines der gefährlichsten Sturm-Reihen der Liga. Während der Kapitän im Heimspiel gegen die Union Peilstein von Verteidiger Patrick Hainberger an die kurze Leine gelegt wurde, konnte Kehrer seine Gefährlichkeit unter Beweis stellen und mit seinen Saisontoren fünf und sechs die Riegler-Elf mit 2:0 in Führung bringen. Am Ende reichte es nur zu einem 2:2-Unentschieden, musste der Tabellenfünfte zum ersten Mal in dieser Saison mit dem Gegner die Punkte teilen.

 

2. Platz:  Daniel Matischek (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Patrik Lindorfer (Union Waldmark St. Stefan)

4. Platz:  Raphael Brunninger (Union St. Martin 1b)

5. Platz:  Simon Wild (DSG Union Sarleinsbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.