1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Hellmonsödt, zwei Akteure aus Feldkirchen und Kollerschlag sowie Kicker aus Klaffer, Aigen, Sarleinsbach und St. Martin. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

HARALD OYRER  (SV Hellmonsödt)

Die Karriere des Stürmers nahm 1993 in Hellmonsödt ihren Anfang. Bis auf rund viereinhalb Jahre beim aktuellen Landesligisten SK St. Magdalena war Harald Oyrer in den letzten mehr als zwei Jahrzehnten ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Nachdem das Eigengewächs in den ersten Runden mit einer Ladehemmung zu kämpfen hatte, brach Oyrer am vorletzten Wochenende mit einem Doppelpack beim 6:1-Kantersieg in Ulrichsberg den Bann. Auch im Heimspiel gegen die Union Waldmark St. Stefan durfte sich der frischgebackene Spieler der Runde zwei Mal als Torschütze feiern lassen, steuerte Harald Oyrer zum 6:0-Sieg gegen den Ex-Klub von Trainer Thomas Dollhäubl erneut einen Doppelpack bei.

 

2. Platz:  Christoph Leitner (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz:  Kevin Ascher (Union Klaffer)

4. Platz:  Fabian Jahl (SV Hellmonsödt)

5. Platz:  Martin Leibetseder (Union St. Martin/M. 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.