1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Aigen und Kollerschlag sowie Kicker aus Hellmonsödt, Schenkenfelden, Peilstein, Feldkirchen, St. Martin, St. Stefan und Ulrichsberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist...

 

JULIAN PEHERSTORFER  (Union Feldkirchen/Donau)

Der Mittelfeldspieler trat 2006 der Union Feldkirchen bei und kickt seit rund neun Jahren bei seinem Stammverein. Im Heimspiel gegen die Union Aigen/Schlägl kam Julian Peherstorfer zu seinem fünften Einsatz. Das Eigengewächs wirbelte auf der rechten Außenbahn und hatte nach einem 0:1-Pausenstand nach 50 Minuten seinen großen Auftritt, als der Nachwuchsspieler mit seinem ersten Treffer ausgleichen konnten. In der restlichen Spielzeit fielen vier weitere Tore, am Unentschieden änderte sich aber nichts mehr, wurden mit 3:3 die Punkte geteilt. Unter dem interimistischen Spielertrainer Markus Retschitzegger sind die Feldkirchener noch ungeschlagen und als Sechster am Sprung ins obere Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Daniel Matischek (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Jakob Nömair (Union Ulrichsberg)

4. Platz:  Manuel Ecker (Union Kollerschlag)

5. Platz:  Michael Mayr (Union Waldmark St. Stefan)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter