1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hellmonsödt und Sarleinsbach sowei Kicker aus Peilstein, Arnreit, St. Stefan, Reichenthal, Kollerschlag, Feldkirchen und St. Martin. Nach einem packenden Vierkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

MICHAEL KEHRER  (Union Feldkirchen/Donau)

Die Karriere des Stürmers nahm 1992 in Feldkirchen ihren Anfang. Neben rund 19 Jahren bei seinem Stammverein war Michael Kehrer auch in Aschach/Donau und Ottensheim aktiv, ehe er im Winter 2013 wieder nach Feldkirchen zurückkehrte. Gemeinsam mit Neo-Spielertrainer Markus Retschitzegger ist das Eigengewächs für die Durchschlagskraft der Feldkirchener Offensive zuständig. Kehrer ist ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler und kam in allen 22 Runden zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Ulrichsberg machte der Routinier den Unterschied, avancierte zum "Man of the Match" und schaffte zum bereits vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Mit einem Doppelpack schoss Michael Kehrer die Feldkirchener zu einer 2:0-Pausen-Führung und fixierte nach einem Treffer des eingewechselten Julian Peherstorfer mit seinem 16. Saisontor den 4:0-Erfolg. Die Union Feldkirchen absolviert eine starke Saison und steht nach dem zehnten Sieg auf dem dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Florian Schiefermüller (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Thomas Hofer (SV Hellmonsödt)

4. Platz:  Daniel Buchmaier (Union Peilstein)

5. Platz:  Stefan Pfeil (Union St. Martin/M. 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.