1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Sarleinsbach, Neustift, Ulrichsberg und Arnreit sowie Kicker aus Peilstein, St. Stefan und Feldkirchen. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen gelernten Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 23 ist...

 

THOMAS BRANDL  (Union Ulrichsberg)

Der gelernte Stürmer trat 1993 der Union Ulrichsberg bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Josef Gahleitner ist Thomas Brandl gesetzt, ein ungemein wichtiger Spieler und kam in dieser Saison bislang 20 Mal zum Einsatz. Aufgrund von Personalproblemen agiert der etatmäßige Angreifer seit geraumer Zeit in der Defensive. So auch im Heimspiel gegen die Union St. Martin/M. 1b. Beim überraschenden 2:0-Erfolg gegen den Aufstiegsaspiranten dirigierte das Eigengewächs als Libero die Hintermannschaft und war ein Garant dafür, dass nach vier Niederlagen in Serie der Befreiungsschlag gelang. Nach dem siebenten Saisonsieg stehen die Ulrichsberger noch immer in der Abstiegszone, vom Relegationsplatz trennt die Gahleitner-Elf aber nur die schlechtere Tordifferenz.

 

2. Platz:  Patrik Lindorfer (Union Waldmark St. Stefan)

3. Platz:  Michael Kehrer (Union Feldkirchen/Donau)

4. Platz:  Marco Märzinger (DSG Union Sarleinsbach)

5. Platz:  Martin Bauer (Union Ulrichsberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.