1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Klaffer und Aschach sowie Kicker aus Neustift, Kollerschlag, Bad Leonfelden, Eidenberg, Schenkenfelden, St. Martin und Reichenthal. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

GREGOR RECHBERGER  (Union St. Martin/M. 1b)

Wie in der Vorwoche kommt der aktuelle Spieler der Runde erneut aus den Reihen der Union St. Martin 1b. Nach dem zuletzt Harald Gattringer gewählt worden war, fiel dieses Mal die Wahl auf Gregor Rechberger. Der Offensivspieler trat 2001 der Union St. Martin bei und kickt seit 14 Jahren bei seinem Stammverein. Rechberger gehört dem OÖ-Liga-Kader an, kam in der ersten Mannschaft in der aktuellen Saison bislang aber noch nicht zum Einsatz. Im 1b-Team ist das Eigengewächs hingegen eine fixe Größe und erzielte in den ersten beiden Runden drei Tore. Zwei davon gelangen dem Offensivspieler, der auf der linken Außenbahn eine starke Performance ablieferte, im Heimspiel gegen die Union Aigen/Schlägl und hatte mit einem Doppelpack maßgeblichen Anteil am 3:2-Sieg der Eisner-Elf.

 

2. Platz:  Rene Riener (SV Aschach/Donau)

3. Platz:  Markus Wittner (Union Klaffer)

4. Platz:  Michael Steiner (Union Bad Leonfelden)

5. Platz:  Manuel Ecker (Union Kollerschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.