1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Aschach, Kollerschlag, Bad Leonfelden, Eidenberg und Sarleinsbach sowie ein Kicker aus St. Stefan. Nach einem spannenden Voting gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

MICHAEL MAYR  (Union Waldmark St. Stefan)

Der Mittelfeldspieler trat 1998 der Union St. Stefan bei und kickt bis heute bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Mario Kepplinger ist Michael Mayr gesetzt, ein ungemein wichtiger Spieler und führt zudem die Mannschaft als Kapitän auf das Feld. Im Auswärtsspiel gegen die Union Peilstein überzeugte das Eigengewächs einmal mehr mit einer starken Performance, zog im Mittelfeld die Fäden und schaffte in der noch jungen Saison zum zweiten Mal den Sprung ins Team der Runde. Beim 4:2-Erfolg der Kepplinger-Elf erzielte Mayr früh den Führungstreffer und setzte mit seinem zweiten Tor kurz vor dem Abpfiff den Schlusspunkt. Mit dem zweiten Sieg in Folge kletterte die Union St. Stefan in die obere Hälfte der Tabelle und rangiert aktuell auf dem sechsten Platz.

 

2. Platz:  Christoph Stürzl (Union Bad Leonfelden)

3. Platz:  Felix Keplinger (Union Bad Leonfelden)

4. Platz:  Marco Märzinger (DSG Union Sarleinsbach)

5. Platz:  Jakub Kursa (Union Kollerschlag)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.