1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, Feldkirchen und St. Stefan sowie Kicker aus Eidenberg, Peilstein, Klaffer, Aigen und Sarleinsbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

ALBI MUHAREMI  (Union Feldkirchen/Donau)

Der Mittelfeldspieler trat 2008 der Union Feldkirchen bei und kickt seit rund sieben Jahren bei seinem Stammverein. Unter Neo-Trainer Goran Kartalija ist Albi Muharemi Stammspieler und legt Woche für Woche eine Talentprobe ab. Auch im Heimspiel gegen die Union St. Martin/M. 1b lieferte der 16-Jährige eine starke Performance ab und schaffte zum zweiten Mal den Sprung ins Team der Runde. Das Eigengewächs machte auf der rechten Außenbahn mächtig Dampf und brachte seine Mannschaft mit seinem zweiten Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 auf die Siegerstraße. Am Ende behielt die Union Feldkirchen gegen den amtierenden Vizemeister mit 4:1 die Oberhand, kletterte mit dem zweiten Saisonsieg auf den dritten Tabellenplatz und ist in der aktuellen Meisterschaft noch ungeschlagen.

 

2. Platz:  Jakob Pechmann (Union Aigen/Schlägl)

3. Platz:  Felix Keplinger (Union Bad Leonfelden)

4. Platz:  David Radouch (Union Bad Leonfelden)

5. Platz:  Manuel Oberngruber (DSG Union Sarleinsbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.