1. Klasse Nord 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schenkenfelden sowie Kicker aus Bad Leonfelden, Neustift, Peilstein, Eidenberg, Aigen, Reichenthal, St. Martin, Kollerschlag und Sarleinsbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

GEORG ZOITL  (Union Aigen/Schlägl)

Der Mittelfeldspieler trat 1997 der Union Aigen bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Rene Beham ist Georg Zoitl ein wichtiger Spieler und lieferte im Auswärtsspiel gegem dem SV Aschach/Donau eine starke Performance ab. Auch wenn es gegen den Aufsteiger nicht zum erhofften ersten Saisonsieg reichte, sorgte das Eigengewächs beim 1:1-Unentschieden auf der rechten Außenbahn für Schwung. Die Aigener konnten bislang nur drei Punkte sammeln, warten als einziges Team der Liga noch immer auf den ersten "Dreier" und zieren das Ende der Tabelle.

 

2. Platz:  Manuel Schmerda (Union St. Martin/M. 1b)

3. Platz:  Patrick Hainberger (Union Peilstein)

4. Platz:  Michael Grasböck (Union Bad Leonfelden)

5. Platz:  Andreas Wundsam (Union Neustift/Oberkappel)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter