1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Leonfelden, Feldkirchen, Peilstein und Neustift sowie Kicker aus Klaffer, Schenkenfelden und Eidenberg. Nach einem packenden Dreikampf behielt ein Mittelfeldspieler die Oberhand. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

SEBASTIAN RAMMELMÜLLER  (Union Feldkirchen/Donau)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1997 in Rottenegg ihren Anfang. Neben über sieben Jahren bei seinem Stammverein war Sebastian Rammelmüller im LASK-Nachwuchs sowie in Walding und Ottensheim aktiv, ehe er im Sommer 2013 nach Feldkirchen wechselte und seit über zwei Jahren das Union-Trikot trägt. In der Mannschaft von Neo-Trainer Goran Kartalija ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft und Leistungsträger und verzeichnet in dieser Saison bislang acht Einsätze. Im Kult-Derby gegen den SV Aschach zog Rammelmüller vor rund 1.000 Zuschauern im zentralen Mittelfeld die Fäden und hatte am 3:1-Erfolg der Feldkirchener maßgeblichen Anteil. Nach nur einem Punkt aus drei Spielen fand die Kartalija-Elf wieder auf die Siegerstraße zurück und rangiert aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Mario Kunst (Union Bad Leonfelden)

3. Platz:  Albi Muharemi (Union Feldkirchen/Donau)

4. Platz:  Stefan Kellermann (Union Klaffer)

5. Platz:  Gerald Leitner (Union Schenkenfelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.