1. Klasse Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Klaffer, Schenkenfelden und Aigen sowie Kicker aus Neustift, Feldkirchen, Bad Leonfelden, Eidenberg und Peilstein. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

RUDOLF WIESINGER  (Union Peilstein)

Nachdem in der Vorwoche Martin Forstner gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Peilstein. Dieses Mal fiel die Wahl auf Rudolf Wiesinger. Der Stürmer trat 1997 dem Klub bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Elf rund um Spielertrainer Roland Mayrhofer ist das Eigengewächs in der Offensive ein wichtiger Spieler und erzielte in neun Einsätzen sechs Tore. Zwei davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Auswärtsspiel gegen die Union St. Martin/M. 1b. Nachdem Spielertrainer Mayrhofer die Peilsteiner praktisch mit dem Anpfiff in Führung gebracht hatte, stellte Wiesinger mit einem Doppelpack die Weichen auf Sieg. Am Ende behielt der aktuelle Tabellenfünfte mit 4:1 klar die Oberhand und fuhr den vierten "Dreier" in Serie ein.

 

2. Platz:  David Radouch (Union Bad Leonfelden)

3. Platz:  Mario Filz (Union Klaffer)

4. Platz:  Thomas Gruber (Union Aigen/Schlägl)

5. Platz:  Dominik Rammelmüller (Union Feldkirchen/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.