1. Klasse Nord 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Arnreit, Kollerschlag und Gramastetten sowie Kicker aus Klaffer, Neustift, Lichtenberg, Sarleinsbach und Oepping. Die Wahl fiel auf einen Goalgetter, der im letzten Match seiner Karriere es noch einmal hat krachen lassen.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

MARTIN WÖSS  (Union Kollerschlag)

Der Stürmer trat 1987 der Union Kollerschlag bei und kickte in seiner langen Karriere - bis auf vier Jahre in Rohrbach - ausschließlich bei seinem Stammverein. In seiner letzten Saison kam Martin Wöß in allen 26 Spielen zum Einsatz und erzielte stolze 22 Tore. Gleich fünf davon gelangen dem Kollerschlager "Urgestein" im letzten Match seiner Laufbahn. Beim 10:0-Schützenfeest gegen Absteiger Union Walding ließ Wöß es noch einmal krachen, traf fünf Mal ins Schwarze und verabschiedete sich nach über drei Jahrzehnten am grünen Rasen in die "Fußballpension".


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter