1. Klasse Nord 14/15: EFM Team der Runde 14

Der "Kracher" der 14. Runde der 1. Klasse Nord fand keinen Sieger. Herbstmeister Hellmonsödt hatte im Auswärtsspiel gegen die Union St. Martin 1b den "Dreier" bereits vor Augen, dem bärenstarken Aufsteiger gelang kurz vor Schluss aber noch der Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand. Auf der anderen Seite der Tabelle blieb bei der Union Arnreit der Startschuss zur erhofften Aufholjagd aus. Das Schlusslicht musste sich der Union Peilstein, die als einzige Mannschaft im EFM Team der Runde 14 mit zwei Spieler vertreten ist,  geschlagen geben und ist nach der bereits elften Saisonniederlage vor dem Abstieg wohl kaum noch zu retten.

Auto Past - autopast.at

 

F. Mitter St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 0
J. Kursa Kollerschlag 0
T. Oyrer Hellmonsödt 0
A. Riepl Reichenthal 0
M. Bogner Peilstein 0
A. Wundsam null 0
M. Märzinger Sarleinsbach 0
P. Miesbauer St. Stefan 0
A. Ehrengruber Peilstein 0
R. Pöschl Aigen-Schlägl 0
S. Sonnleitner SU Klaffer 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.