1. Klasse Nord 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Am vergangenen Wochenende war es so weit, konnte die Union Aigen mit einem 3:1-Erfolg im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen Peilstein den ersten Saisonsieg feiern und in der 1. Klasse Nord die "Rote Laterne" an die Union Neustift weiterreichen. Dank zwei Toren in den Schlussminuten konnte Tabellenführer Bad Leonfelden im Aufsteiger-Duell gegen Aschach seine weiße Weste verteidigen und blieb (sportlich) im 33. Spiel in Folge ungeschlagen. Neben den Kickern aus Aigen ist auch die Union Reichenthal im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7 mit zwei Spieler vertreten. (Jetzt Trainingslager buchen).

Auto Past - autopast.at

 

J. Rauscher Aigen-Schlägl 0
N. Hauer Aigen-Schlägl 0
M. Wöß Kollerschlag 0
G. Leitner Schenkenfelden 0
P. Schwarz Reichenthal 0
M. Reiter Eidenberg/Geng 0
M. Eichinger Aschach/D. 0
R. Egginger SU Klaffer 0
M. Etzelstorfer Reichenthal 0
J. Peherstorfer Feldkirchen/D. 0
M. Steiner null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.