1. Klasse Nord: Vorschau Runde 18

Am kommenden Osterwochenende geht es in der 1. Klasse Nord powered by autopast weiter. Aufgrund der Osterfeiertage finden zwei Spiele am Samstag und die restlichen Begegnungen erst am Montag statt. Wieder kommen zahlreiche spannende Duelle auf die Fans zu. Die Liga ist weiterhin sehr ausgeglichen und wird es wohl auch nach dieser Runde bleiben. Trotzdem könnte im Abstiegskampf bereits eine kleine Vorentscheidung zu ungunsten von St. Peter fallen, sollte man gegen Altenfelden verlieren. Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Union Truckcenter Altenfelden

Im Duell des Tabellenletzten gegen den Vorletzten steht hauptsächlich St. Peter unter Druck. Altenfelden konnte sich vergangenes Wochenende etwas Luft verschaffen und hat noch alle Chancen sogar ins Tabellenmittelfeld vorzustoßen. Für St. Peter ist ein Heimsieg Pflicht, will man noch eine Aufholjagd starten.

Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Union Eidenberg/Geng

Live-Ticker

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden Union Eidenberg/Geng

Im direkten Duell zweier Titelanwärter muss vor allem Schenkenfelden unbedingt gewinnen. Sollte man gegen Eidenberg verlieren, wären die Eidenberger erstmal ein paar Punkte voraus und würden einen Konkurrenten vorübergehend abschütteln. Es dürfte auf ein enges Spiel hinauslaufen. Eidenberg ist zwar auswärts nicht ganz so stark wie daheim, doch Schenkenfelden hat daheim auch nicht die allerbeste Statistik.

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - Union Feldkirchen an der Donau

Live-Ticker

Union Neustift/Oberkappel Union Feldkirchen an der Donau

Neustift/Oberkappel musste sich zuletzt in Peilstein geschlagen geben. Feldkirchen fertigte St. Peter mit 5:1 ab. Das muss aber nichts heißen, denn in der Tabelle sind beide Teams punktegleich. Aus diesem Grund ist auch ein knappes Spiel zu erwarten. Womöglich wird auch die Tagesform entscheiden. Der Sieger dieser Begegnung darf sich jedenfalls weiter nach oben orientieren.

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Union M-TEC Arnreit

Live-Ticker

Sportunion Kollerschlag Union M-TEC Arnreit

Zwar konnte Kollerschlag zuletzt wieder gewinnen, der Favorit in diesem Spiel ist aber Arnreit. Die Arnreiter stehen in der Tabelle ganz oben und wollen den Platz an der Sonne wohl mit allen Mitteln verteidigen. Der Heimvorteil hilft Kollerschlag nicht wirklich weiter, war man in der laufenden Saison doch auswärts deutlich erfolgreicher.

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Live-Ticker

SV Hellmonsödt Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl

Hellmonsödt steht langsam aber sicher wirklich unter Druck. Man muss noch immer auf Rückrundenpunkte warten. Gegen das schwächste Auswärtsteam der Liga, die Union Aigen/Schlägl, sind drei Punkte sicher möglich. Diese werden auch längst benötigt. Aigen/Schlägl muss allerdings eine Reaktion auf die klare Niederlage aus der Vorwoche zeigen.

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

Union Dreihans Peilstein - Sareno Union Klaffer

Live-Ticker

Union Dreihans Peilstein Sareno Union Klaffer

Peilstein hat sich in den letzten Wochen gut präsentiert und steht in der Tabelle daher auch schon weit vorne. Klaffer konnte zuletzt auch aufzeigen und will den positiven Trend ebenfalls fortsetzen. In der Rückrundentabelle liegen beide Mannschaften ganz weit vorne, was ein tolles Spiel erwarten lässt.

Mo, 21.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Live-Ticker

DSG Union Sarleinsbach SPG Ulrichsberg-Klaffer

Ulrichsberg scheint aktuell mit den vielen Auswärtsspielen sehr gut zurecht zu kommen. In der Rückrundentabelle liegt man sogar auf Platz eins und hat daher zurzeit mit den hinteren Rängen nichts zu tun. Der Gegner aus Sarleinsbach liegt in der Tabelle allerdings noch immer vor den Ulrichsbergern und will das auch nach dem direkten Duell bleiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.