1. Klasse Nord: Vorschau Runde 19

Der 19. Spieltag in der 1. Klasse Nord powered by autopast steht vor der Tür. Dabei kommt es zu vielen heißen Duellen von Tabellennachbarn. Zudem gibts das Duell des Tabellenführers aus Eidenberg und des Schlusslichts aus St. Peter. Man darf gespannt sein, ob es zur großen Überraschung kommt. Dazu hofft Hellmonsödt beim Duell mit Klaffer auf den ersten Punktgewinn in der Rückrunde. 

 

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - Union Neustift/Oberkappel

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden Union Neustift/Oberkappel

Die Union Altenfelden kam zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen St. Peter hinaus. Neustift/Oberkappel holte dagegen einen wichtigen Sieg gegen Feldkirchen und will nun natürlich auch in Altenfelden drei Punkte holen. Altenfelden spielt allerdings insgesamt keine schlechte Rückrunde und braucht im Abstiegskampf dringend weitere Punkte.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Live-Ticker

Union M-TEC Arnreit SPG Ulrichsberg-Klaffer

Arnreit ist zurzeit der erste Verfolger von Tabellenführer Eidenberg/Geng und spielt eine solide Rückrunde. Ulrichsberg hat sich allerdings in den letzten Wochen mit seiner Auswärtsspielserie super arrangiert und wird das auch in Arnreit fortsetzen wollen. Ein offener Schlagabtausch ist vorprogrammiert.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Sareno Union Klaffer - SV Hellmonsödt

Live-Ticker

Sareno Union Klaffer SV Hellmonsödt

Bei Klaffer gegen Hellmonsödt spielt der erste der Rückrundentabelle gegen das bisher schwächste Team im Frühjahr. Dementsprechend ist Klaffer daheim der Favorit. Hellmonsödt hat allerdings immer noch viel Qualität in der Offensive und kann jedem Gegner gefährlich werden.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Feldkirchen an der Donau - Union Dreihans Peilstein

Live-Ticker

Union Feldkirchen an der Donau Union Dreihans Peilstein

Die Feldkirchner hatten in den letzten Wochen Probleme und konnten den Anschluss an die Spitze nicht halten. Anders sieht das bei Peilstein aus, denn die Gäste stehen aktuell auf Rang drei. Zuletzt gab es allerdings gegen Klaffer eine Niederlage, was auch für Feldkirchen (1:2 gegen Neustift) gilt. Das Spiel ist also für beide Teams sehr wichtig.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

Live-Ticker

DSG Union Sarleinsbach SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

In diesem Duell treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander. Im Frühjahr waren die Sarleinsbacher allerdings bisher deutlich erfolgreicher. Sollten die Gäste jedoch langsam wieder ihre Offensivstärke aus der Hinrunde zurückgewinnen, könnten sie auch in Sarleinsbach bestehen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

Union Eidenberg/Geng Union Ganserlifte St.Peter

Im Spiel der Tabellenersten gegen das Ligaschlusslicht könnten die Vorzeichen nicht eindeutiger sein. Noch dazu sind die Eidenberger gerade daheim eine Macht. Auch wenn St. Peter zuletzt einen Punkt holen konnte. Alles andere als ein Sieg für Eidenberg wäre eine faustdicke Überraschung.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Sportunion Kollerschlag

Live-Ticker

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl Sportunion Kollerschlag

Für beide Mannschaften läuft die Saison eher durchwachsen. Vor allem Kollerschlag steht unter Druck, denn die Abstiegsgefahr ist noch lange nicht gebannt. Auch Aigen/Schlägl darf sich jedoch noch nicht zu sicher sein und braucht noch Punkte. EIn spannendes Duell kann man daher auf alle Fälle erwarten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.