1. Klasse Nord: Vorschau Runde 25

In der 1. Klasse Nord powered by autopast bleibt es auch in der 25. Runde richtig spannend. Der Titelkampf ist noch immer offen und auch im Abstiegskampf kann noch einiges passieren. Mehrere Mannschaften sind noch gefährdet, am Ende den vorletzten Platz einzunehmen. Eidenberg könnte mit einem Sieg am Wochenende bei einem gleichzeitigen Punkteverlust von Peilstein auch endlich den Titel fixieren.

 

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter SPG Ulrichsberg-Klaffer

St. Peter will sich würdig aus der Liga verabschieden. Ulrichsberg kämpft dagegen noch um den Klassenerhalt und braucht unbedingt einen Sieg. Die Gäste sind wohl auch leichter Favorit, doch einfach wird es in St. Peter sicher nicht.

Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

Union M-TEC Arnreit - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

Union M-TEC Arnreit Union Truckcenter Altenfelden

Auch hier sind die Gäste deutlich mehr unter Druck, denn Arnreit ist bereits gerettet, was für Altenfelden ganz und gar nicht gilt. Der Vorletzte wird wohl noch zwei Siege aus den letzten beiden Spielen holen müssen, um nicht abzusteigen.

Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

Sportunion Kollerschlag - Union Neustift/Oberkappel

Live-Ticker

Sportunion Kollerschlag Union Neustift/Oberkappel

Dieses Duell scheint sehr ausgeglichen zu werden. Die Gäste stehen in der Tabelle etwas besser da, doch es trennen beide Teams nur drei Punkte voneinander. Kollerschlag könnte mit einem Sieg noch weitere Plätze gutmachen.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Hellmonsödt - Union Dreihans Peilstein

Live-Ticker

SV Hellmonsödt Union Dreihans Peilstein

Peilstein kämpft nach den letzten Siegen weiter um den Titel und ist Eidenberg zuletzt immer näher gekommen. In Hellmonsödt braucht man wohl aber wieder einen Sieg, um vielleicht doch noch die Sensation zu schaffen und den Tabellenführer abzufangen.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden - Sareno Union Klaffer

Live-Ticker

SU Intersport Pötscher Schenkenfelden Sareno Union Klaffer

Schenkenfelden wird einen guten Heimabschluss wollen. Die Gäste aus Klaffer kämpfen aber noch gegen den Abstieg und haben auch zuletzt gegen Eidenberg punkten können. Vielleicht schaffen sie das nun auch in Hellmonsödt.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Union Feldkirchen an der Donau

Live-Ticker

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl Union Feldkirchen an der Donau

Für beide Teams ist die Saison so gut wie gelaufen. Es geht lediglich noch um die Platzierung. Feldkirchen hat dabei noch Chancen auf Platz drei. Auch die letzten Wochen sprechen eher für die Gäste. EInfach wird es aber in Aigen nicht.

Mo, 09.06.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - Union Eidenberg/Geng

Live-Ticker

DSG Union Sarleinsbach Union Eidenberg/Geng

Eidenberg hat den Titel weiterhin nicht in der Tasche. Zuletzt hat man einige Punkte liegen lassen. Das muss sich gegen Sarleinsbach ändern, andernfalls läuft man Gefahr, den Titel doch noch zu verspielen. Es geht also um alles in der Partie.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter