Ternberg schlägt Neuzeug

neuzeug atsvternberg fcVon vielen als Aufstiegsaspirant Nummer eins in der 1. Klasse Ost gehandelt, ist Neuzeugs Trainer Alex Bauer davon nicht unbedingt überzeugt. "Vor allem nach der sonntäglichen Auftaktniederlage in Ternberg, wird man erst in den kommenden Spielen sehen, wo die Reise in dieser Saison tatsächlich endet," sagt der Trainer. 

In einem spielerisch nicht gerade berauschenden Spiel, kam der ATSV Neuzeug im Laufe der Partie zwar zu mindestens fünf hundertprozentigen Torchancen, konnte diese aber nicht im Tor des Gegners versenken. Einen Konter - der gewohnt kampfstarken und ambitioniert agierenden Heimelf - in der 50. Minute schloss Putz eiskalt zum 1:0 ab und sorgte somit für einen gelungen Saisonauftakt aus Sicht der Ternberger, denn es blieb beim 1:0.

Alexander Bauer (Trainer ATSV Neuzeug) zum Spiel:
„Unser Ziel war es gut in die Saison zu starten und in Ternberg zu gewinnen, dies ist uns leider nicht geglückt. Einige Spieler haben, wie man gestern gesehen hat, anscheinend aus den Fehlern der Vorsaison nichts gelernt. Nach der gezeigten Leistung gestern, besteht schon jetzt Rede- wenn nicht sogar Handlungsbedarf.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.