Windischgarsten im Glück

windischgarsten svbad hall unionEigentlich wäre Spielertrainer Markus Rammer mit einem Punkt zuhause gegen Union Bad Hall vollends zufrieden gewesen, dass er mit seiner Mannschaft das Spielfeld zum Auftakt als Gewinner verlassen konnte, freute ihn daher umso mehr.  Schließlich steht der SV Windischgarsten vor einer ganz schwierigen Saison. Hinzu kam das Trainer Rammer im ersten Saisonspiel auf Biljesko und Budimir verzichten musste.

180 Zuseher in Windischgarsten bekamen am Sonntagnachmittag von ihrer Mannschaft nicht gerade einen Fußballleckerbissen serviert, während der Gegner aus Bad Hall das Spiel gestaltete und sich in guter Verfassung präsentierte. Windischgarsten gelang etwas überraschend - da man das Mittelfeld der Bad Haller nie wirklich in den Griff bekommen hatte - in der 36. Minute durch Baumgartner der Führungstreffer. Den verdienten Ausgleich - durch die weiterhin bessere Mannschaft aus Bad Hall - erzielte Hero in der 62. Spielminute. Zum Ende rächten sich dann die vielen ausgelassenen Chancen der Gäste, als Schalk in der Schlussphase (87´) mit dem 2:1 noch für den doch glücklichen Sieg der Heimmannschaft sorgte.

Markus Rammer (Spielertrainer SV Windischgarsten) zum Spiel:
„Unser Kader ist sehr begrenzt und wir stehen daher vor einer sehr schweren Saison. Wir müssen zuhause so viele Punkte wie möglich sammeln, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Die drei Punkte waren extrem wichtig für uns.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter