1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 1

In der vergangenen Saison der 1. Klasse Ost konnte die Union Bad Hall dem Abstiegsgespenst im allerletzten Moment ein Schnippchen schlagen und über den Umweg der Relegation die Klasse halten. Sportchef Kurt Fellinger tippt sich durch die erste Runde und hofft, mit einem "Dreier" in die Saison starten zu können. "Auch wenn man gegen ein 1b-Team nie weiß, was einen erwartet, sehe ich dem Saisonstart zuversichtlich entgegen. Wir haben uns gut vorbereitet und wollen am Sonntag dort anknüpfen, wo wir in der Relegation aufgehört haben", so Fellinger.

 

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Union Rohr

SV Wolf System ScharnsteinUnion Rohr

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Molln - SC Kronstorf

SV MollnSC Kronstorf


So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union Freller Dach SchiedlbergATSV Palace Pokerclub Steyr

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - UFC Ternberg

Union HOVA AdlwangUFC Ternberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

SV RoHol Edelholz WindischgarstenASV Raika Haidershofen-Behamberg

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Sportunion Wolfern

SK Amateure SteyrSportunion Wolfern

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Union Zorn Gestra Bad HallSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.