1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 2

 

altFür die zweite Runde der 1. Klasse Ost gibt Muhamed Dizdarevic, Sportlicher Leiter des ATSV Vorwärts Steyr, seinen Expertentipp ab. Sein Team lag letzte Woche bereits 2:0 in Front und musste am Ende das Feld noch als Verlierer verlassen. Diese Woche glaubt er an einen Heimsieg seiner Elf. Wie er die restlichen Spiele der 2. Runde tippt lesen sie exklusiv auf ligaportal.at.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Wolfern - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Sportunion WolfernSV RoHol Edelholz Windischgarsten

"Wolfern ist für mich ein Geheimtipp auf den Titel. Sie haben sich im Sommer gut verstärkt. Windischgarsten ist zwar auch stark in die Saíson gestartet, wird aber wohl als Verlierer vom Platz gehen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union Rohr - Union Zorn Gestra Bad Hall

Union RohrUnion Zorn Gestra Bad Hall

"Ein Derby hat normal seine eigenen Gesetze, aber in diesem Spiel wird der Favorit als Sieger vom Platz gehen. Bad Hall hat derzeit einen Lauf und Rohr muss sich erst noch an die neue Liga gewöhnen. "


Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - SK Amateure Steyr

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsSK Amateure Steyr

"Amateure ist mein zweiter Titelkandidat. Sie haben sich im Sommer gezielt verstärkt und werden heuer sicherlich ein Wort im Aufstiegskampf mitreden. Dazu muss in Micheldorf voll gepunktet werden."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SC Kronstorf - SV Wolf System Scharnstein

SC KronstorfSV Wolf System Scharnstein

"Kronstorf ist traditionell sehr heimstark. Der SV Scharnstein ist als Liganeuling für mich noch eine Unbekannte. Daher tippe ich hier auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SV Molln

ATSV Palace Pokerclub SteyrSV Molln

"Die Mollner kenne ich von unseren Vorbereitungsspielen als sehr körperbetonte Mannschaft. Allerdings sind wir spielerisch sicher höher anzusiedeln. Zudem kommt unsere neue Offensivkraft Srejpan Puskaric das erste Mal zum Einsatz. Daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg. "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Ternberg - Union Freller Dach Schiedlberg

UFC TernbergUnion Freller Dach Schiedlberg

"Schiedlberg ist letzte Woche gegen uns sehr ambitioniert aufgetreten. Allerdings haben sie bei diesem Spiel zwei absolute Leistungsträger verloren, deren Ausfall sie wohl nicht kompensieren können. Daher ein klarer Heimsieg für Ternberg."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - Union HOVA Adlwang

ASV Raika Haidershofen-BehambergUnion HOVA Adlwang

"Beide Teams spielen soliden Fußball. Zudem haben sich die Mannschaften im Vergleich zum Vorjahr kaum verstärkt. Daher wird es heuer für beide sehr schwer die Klasse zu halten. Hier tippe ich auf eine Punkteteilung. "

 

Alexander Meier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter