1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 3

altDie 3. Runde der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Auf allen Schauplätzen der Liga ist für Spannung garantiert. Den Expertentipp gibt diese Woche mit Alfred Strasser der Coach der Union Freller Dach Schiedlberg ab. Sein Team ging letzte Woche trotz guter Leistung als Verlierer vom Platz, wird aber seiner Meinung nach, im Auswärtsspiel gegen Adlwang wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Wie er die restlichen Partien tippt lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

 

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - Sportunion Wolfern

ASV Raika Haidershofen-BehambergSportunion Wolfern

"Haidershofen ist traditionell Heimstark und wird dem starken Aufsteiger Wolfern wohl einen Punkte abluchsen. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Molln - UFC Ternberg

SV MollnUFC Ternberg

"Beide Teams haben sich bisher stark präsentiert und sind körperlich sehr stark. Daher ein Unentschieden."


So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - Union Freller Dach Schiedlberg

Union HOVA AdlwangUnion Freller Dach Schiedlberg

"Wir haben derzeit viele wichtige Ausfälle, haben uns aber trotz der hohen Niederlage in Ternberg gut präsentiert. Daher werden wir in Adlwang auch als Sieger vom Platz gehen. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SV RoHol Edelholz WindischgarstenSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

"Windischgarsten ist spielerisch sehr stark und hat letzte Woche trotz Unterzahl immer noch gut dagegen gehalten. Zuhause werden sie als Sieger vom Platz gehen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - Union Rohr

SK Amateure SteyrUnion Rohr

"Die Steyrer sind schlecht gestartet aber für mich immer noch ein Titelfavorit. Daher wird es gegen Rohr mit dem ersten Sieg klappen."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SC Kronstorf

Union Zorn Gestra Bad HallSC Kronstorf

"Bad Hall ist zwar noch ohne Punktverlust, hat mich aber gegen Rohr nicht gänzlich überzeugt. Da Kronstorf sich gut verstärkt hat denke ich hier an eine Punkteteilung."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - ATSV Palace Pokerclub Steyr

SV Wolf System ScharnsteinATSV Palace Pokerclub Steyr

"Scharnstein ist für mich noch eine Unbekannte. Der ATSV hat bisher noch nicht viel gezeigt. Daher ein Tipp auf einen Heimsieg. "

 

Alexander Meier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.