1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 4

 altExklusiv für ligaportal.at nimmt Stefan Wimmer, Trainer der Union Wolfern, die kommende vierte Runde unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Während er für seine Elf einen klaren Heimsieg prognostiziert, sieht er in den übrigen Partien durchwegs spannende Spiele mit engen Ergbenissen auf die Fans der 1. Klasse Ost zukommen. Wie die genauen Tipps des Wolferner Übungsleiter aussehen, lesen Sie hier.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsASV Raika Haidershofen-Behamberg

Stefan Wimmer: "Haidershofen konnte letzte Woche gegen uns nicht punkten, daher wünsche ich meinem Trainerkollegen Christoph Schimpl einen Punkt. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - SV Wolf System Scharnstein

UFC TernbergSV Wolf System Scharnstein

Stefan Wimmer: "Scharnstein ist auswärts eher nicht so stark wie zuhause. Zudem ist es in Ternberg immer schwer zu bestehen. Daher tendiere ich hier zu einem knappen Heimsieg."


So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - Union HOVA Adlwang

Sportunion WolfernUnion HOVA Adlwang

Stefan Wimmer: "Zuhause wollen wir natürlich jedes unsere Spiele gewinnen. Adlwang wird ein der erwartet kampfstarke Gegner sein, doch auf unserem großen Platz werden wir am Ende das bessere Ende für uns haben."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Rohr - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Union RohrSV RoHol Edelholz Windischgarsten

Stefan Wimmer: "Ich denke Rohr hat doch noch einige Probleme mit dieser Liga. Windischgarsten hat sich gegen uns schon bärenstark präsentiert und wird hier nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - SK Amateure Steyr

SC KronstorfSK Amateure Steyr

Stefan Wimmer: "Das wird eine ganz enge Partie. Beide Teams sind spielerisch stark. Kronstorf musste letzte Woche einen Dämpfer einstecken und auch die Amateure sind nicht wunschgemäß gestartet. Hier wird es wohl eine Punkteteilung geben."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - SV Molln

Union Freller Dach SchiedlbergSV Molln

Stefan Wimmer: "Schiedlberg hat die letzten beiden Spiele sehr unglücklich verloren und war beide Male das bessere Team. Molln hat einige Ausfälle zu beklagen, daher wird sich die Strasser Elf knapp durchsetzen. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Zorn Gestra Bad Hall

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion Zorn Gestra Bad Hall

Stefan Wimmer: "Ich denke das wird eine klare Sache für den Tabellenführer. Die Kurstädter gehen mit breiter Brust in diesen Duell und haben sicher auch die Mittel die noch punktelosen Steyrer auf eigener Anlage in Schach zu halten. "

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.