1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 6

 altMit Spannung wird die 6. Runde der 1. Klasse Ost erwartet. Den dieswöchigen Expertentipp gibt Trainerlegende Albert Kabashi ab. Nach diversen Stationen in der OÖ-Liga schwingt der Übungsleiter nun bereits das zweite Mal das Trainerzepter beim SV Molln. Nach einem souverängen Aufstieg in der letzten Spielzeit rangiert sein Team derzeit noch ungeschlagen auf dem dritten Tabellenrang. Im Heimspiel gegen den SV Scharnstein hofft Kabashi auf den ersten Sieg vor Heimischen Publikum in der 1. Klasse Ost. Wie er die restlichen Spiele des sechsten Spieltags bewertet, lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Union Rohr - Sportunion Wolfern

Union RohrSportunion Wolfern

Albert Kabashi: "Wolfern hat sich bisher sehr stark präsentiert und auch entsprechende Resultate erzielt. Rohr ist noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Daher ein klarer Auswärtssieg. "

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - Union HOVA Adlwang

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsUnion HOVA Adlwang

Albert Kabashi: "Die Micheldorfer sind bisher sicherlich unter ihrem Wert geschlagen worden. Sie haben gute Spieler in ihren Reihen, die auch bereits OÖ-Liga Luft geschnuppert haben. "


So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Molln - SV Wolf System Scharnstein

SV MollnSV Wolf System Scharnstein

Albert Kabashi: "Wir wollen unsere Serie natürlich weiter ausbauen und weiter ungeschlagen bleiben, Zudem wollen wir vor heimischen Publikum endlich den ersten Sieg einfahren."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

SC KronstorfASV Raika Haidershofen-Behamberg

Albert Kabashi: "Kronstorf hat sich beim Remis in Molln sehr stark präsentiert, daher glaube ich hier an einen Heimsieg der Holzer Elf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Union Zorn Gestra Bad Hall

Union Freller Dach SchiedlbergUnion Zorn Gestra Bad Hall

Albert Kabashi: "Schiedlberg kann wieder auf einige Schlüsselspieler zurückgreifen und ist im Aufwind. Bad Hall war bisher souverän, aber eine jede Siegesserie reißt einmal. Daher tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

ATSV Palace Pokerclub SteyrSV RoHol Edelholz Windischgarsten

Albert Kabashi: "Der ATSV steht mit null Punkten wohl schlechter da als er wirklich ist. Daher wird die Postlmayr Elf gegen den SV Windischgarsten das erste Mal anschreiben."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - SK Amateure Steyr

UFC TernbergSK Amateure Steyr

Albert Kabashi: "Amateure Steyr hat heuer sehr hohe Ansprüche und will vorne mitmischen. Daher brauchen Sie gegen Ternberg einen Sieg. Zudem liegt mir der SK Amateure besonders am Herzen. Der Verein war meine erste Spielerstation in Österreich. "

 

Alexander Meier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.