1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 9

 altDiese Woche tippt Bad Hall Erfolgscoach Helmut Drechsler die kommende Runde der 1. Klasse Ost. Nachdem seine Mannschaft vergangene Woche in Scharnstein die erste Saisonniederlage einstecken musste, wartet nun mit dem Derby in Adlwang die nächste schwere Aufgabe für sein Team. Welche Vorhersage er für sein Team und die restlichen sechs Partien der neunten Runde trifft, lesen Sie hier.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Wolfern - UFC Ternberg

Sportunion WolfernUFC Ternberg

Helmut Drechsler: "Wolfern ist in der Offensive eine Macht und wird gegen Ternberg wohl keine Probleme haben. Zudem haben die Ennstaler derzeit einen Negativlauf, somit wird gegen den Favouriten nicht viel zu holen sein. "

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - Union Zorn Gestra Bad Hall

Union HOVA AdlwangUnion Zorn Gestra Bad Hall

Helmut Drechsler: "Auch wenn Wir derzeit Tabellenführer sind, ist Adlwang in diesem Derby klarer Favourit. Nach dem Trainerwechsel ist die Mannschaft auf Erfolgskurs und ist in dieser Saison auch noch ohne Heimniederlage. Sie können auf gute Einzelspieler zurückgreifen und sind zudem sehr zweikampfstark. Trotzdem werden wir versuchen nicht mit leeren Händen heimzukehren. "


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - SV Molln

SV RoHol Edelholz WindischgarstenSV Molln

Helmut Drechsler: "In diesem Spiel kommt es darauf an ob die Kabashi Elf die starke Offensive der Windischgarstner in den Griff bekommt. Gelingt dies, wird der kompakte Aufsteiger auch in Windischgarsten punkten. "

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - SV Wolf System Scharnstein

SK Amateure SteyrSV Wolf System Scharnstein

Helmut Drechsler: "Scharnstein hat sich letzte Woche stark präsentiert, ich denke jedoch, dass sie sich auswärts doch schwerer tun. Am Ende wird sich die höhere individuelle Qualität der Amateure durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - ATSV Palace Pokerclub Steyr

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsATSV Palace Pokerclub Steyr

Helmut Drechsler: "Der ATSV ist längst überfällig um zu Punkten. Die Mannschaft wurde sicherlich des öfteren unter Ihrem Wert geschlagen. Unter dem neuen Trainer werden die Steyrer in Micheldorf das erste Mal anschreiben. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Rohr - SC Kronstorf

Union RohrSC Kronstorf

Helmut Drechsler: "Kronstorf hat derzeit einen guten Lauf und ist auch spielerisch klar über die Gastgeber zu setzen. Daher ist das für mich eine klare Angelegenheit für die Elf von Günther Holzer."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - Union Freller Dach Schiedlberg

ASV Raika Haidershofen-BehambergUnion Freller Dach Schiedlberg

Helmut Drechsler: "Haidershofen hat derzeit ebenfalls einen starken Lauf. Doch wie wir selbst erfahren haben, geht jeder Lauf auch einmal zu Ende. Schiedlberg wurde bisher sicherlich unter Wert geschlagen und wird nach dem Abgang von Trainer Strasser für eine Überraschung sorgen. "

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.