1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 10

altDie zehnte Runde der 1. Klasse Ost steht vor der Tür. Den dieswöchigen Expertentipp gibt mit Jürgen Huemer, der Übungsleiter des SV Grün Weiß Micheldorf 1B ab. Seine Mannschaft muss auwärts bei FC Ternberg bestehen. Welches Ergebnis er für sein Team vorraussagt bzw. wie er die restlichen sechs Partien des Spieltags tippt, lesen Sie hier.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Sportunion Wolfern

Union Freller Dach SchiedlbergSportunion Wolfern

"In Schiedlberg ist es immer schwer zu bestehen. Der Platz ist nicht der Beste, zudem sind die Heimischen derzeit gut drauf. Daher wird der Tabellenführer etwas Federn lassen."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SK Amateure Steyr

Union Zorn Gestra Bad HallSK Amateure Steyr

"Bad Hall hat nach dem starken Saisonstart etwas nachgelassen im Gegensatz sind die Steyrer derzeit im Aufwind. Beide Teams sind auf Augenhöhe."


So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Union Rohr

ATSV Palace Pokerclub SteyrUnion Rohr

"Für beide Nachzügler in der Tabelle steht einiges auf dem Spiel. Es gilt Verlieren verboten. Daher wird es am Ende wohl eine Punteteilung geben. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

UFC Ternberg - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

UFC TernbergSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

"Uns steht ein schieriges Auswärtsmatch bevor. Die Ternberger brennen sicher darauf ihren Negativlauf zu beenden. Am Ende bin ich aber zuversichtlich, dass sich meine Mannschaft in diesem Sechspunktespiel durchsetzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

SV Wolf System ScharnsteinSV RoHol Edelholz Windischgarsten

"Windischgarsten hat eine tolle Offensivabteilung. Auch wenn die Scharnsteiner hinten sehr kompakt stehen und bereits seit zwei Runden keinen Gegentreffer kassiert haben, werden sich die Gäste dennoch durchsetzen. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Molln - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

SV MollnASV Raika Haidershofen-Behamberg

"Molln ist zu Hause zwar noch ohne Niederlage, das Überraschungsteam aus Haidershofen wird sich aber auch im Steyrtal keine Blöße geben und einen Sieg feiern. "

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SC Kronstorf - Union HOVA Adlwang

SC KronstorfUnion HOVA Adlwang

"Adlwang hat gerade einen guten Lauf, aber auch Kronstorf ist nicht zu unterschätzen. Am Ende wird sich die höhere Qualität der Kronstorfer durchsetzen. "

 

Alexander Meier

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.