1. Klasse Ost: Expertentipp Runde 12

 altDen 12. Spieltag der 1. Klasse Ost nimmt diesmal Wolfgang Wagenleitner unter die Lupe. Sein SV Scharnstein spielte bisher eine solide Hinrunde und trifft am Wochenende auf den Tabellenführer aus Wolfern. Wie Wagenleitner die sieben Spieler der aktuellen Runde bewertet lesen Sie hier.

Sa, 02.11.2013, 14:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Union Rohr

Union Freller Dach SchiedlbergUnion Rohr

Wolfgang Wagenleitner: "Beider Teams sind derzeit im Aufwind. Rohr braucht dringend Punkte im Abstiegskampf und Schiedlberg ist generell Heimstark. "

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

UFC Ternberg - SC Kronstorf

UFC TernbergSC Kronstorf

Wolfgang Wagenleitner: "Bei Ternberg ist derzeit die Luft draußen. Sie haben einige Verletzte und werden auch gegen Kronstorf den Kürzeren ziehen."


So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

Union Zorn Gestra Bad HallASV Raika Haidershofen-Behamberg

Wolfgang Wagenleitner: "Wieder ein Unentschieden. Bad Hall ist heimstark, musste aber die letzten Spiele einige Rückschläge hinnehmen. Haidershofen hat derzeit einen Lauf und wird auch in Bad Hall punkten."

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - Sportunion Wolfern

SV Wolf System ScharnsteinSportunion Wolfern

Wolfgang Wagenleitner: "Ich hoffe auf eine Reaktion meiner Mannschaft auf die Leistung der vergangenen Woche. Zuhause haben wir heuer schon einigen Favouriten ein Bein stellen können und wollen dies auc h gegen Wolfern beweisen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SV Molln - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

SV MollnSV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Wolfgang Wagenleitner: "Hier stehen sich für mich die beiden besten Trainer der Liga gegenüber. Albert Kabashi und Jürgen Huemer sind beides Trainerfüchse die genau wissen wie der gegenüber sein Team einstellt. Daher ebenfalls Unentschieden. "

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Union HOVA AdlwangATSV Palace Pokerclub Steyr

Wolfgang Wagenleitner: "Adlwang hat zuletzt zweimal verloren und will zu Hause wieder zurück in die Erfolgsspur. Zudem glaube ich, dass der Druck zu punkten, für die Steyrer zu hoch sein wird."

Sa, 16.11.2013, 14:00 Uhr

SK Amateure Steyr - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

SK Amateure SteyrSV RoHol Edelholz Windischgarsten

Wolfgang Wagenleitner: "Windischgarsten hat für mich die beste Offensive der Liga und spielt auch den schönsten Fußball. Aber auch Amateure ist heimstark, daher X."

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.