1. Klasse Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

Für Ligaportal tippt sich Albert Kabashi, Trainer des SV Molln, durch die 17. Runde der 1. Klasse Ost. Nach einer ausgezeichneten Hinrunde ist seine Mannschaft im Frühjahr noch nicht angekommen und musste sich die in den drei bisherigen Rückrundenspielen jeweils geschlagen geben. Da der "Strich" nur noch drei Zähler entfernt ist, wartet auf die Mollner am Sonntag in Niederneukirchen ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. "Wir hatten bislang mit dem Verletzungsteufel zu kämpfen und können Ausfälle von Leistungsträgern nicht kompensieren. Die 20 im Herbst gesammelten Punkte waren ungemein wichtig, wenngleich wir zum Klassenerhalt noch zahlreiche Zähler einfahren und bis zur letzten Runde gegen den Abstieg kämpfen müssen. Da wir zuletzt zwei Aufstiegsaspiranten zum Gegner hatten, beginnt für uns die Rückrunde quasi erst am Sonntag", so Kabashi, der keine Wunschtipps abgibt, sondern Siege der Konkurrenten aus Ternberg und Windischgarsten erwartet.

 

 

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - SC Ernsthofen

Union Zorn Gestra Bad HallSC Ernsthofen

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Union Großraming - Union Freller Dach Schiedlberg

DSG Union GroßramingUnion Freller Dach Schiedlberg


So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - Union SRW Schlierbach

ASV Raika Haidershofen-BehambergUnion SRW Schlierbach

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr - Union HOVA Adlwang

SPG SK/ATSV Vorwärts SteyrUnion HOVA Adlwang


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors - SV Molln

SPG Niederneukirchen/St. Florian JuniorsSV Molln

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

UFC Ternberg - SK Amateure Steyr

UFC TernbergSK Amateure Steyr

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - Union St. Marien

SV RoHol Edelholz WindischgarstenUnion St. Marien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.