1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 6

Für Ligaportal hat Markus Kessler, Sektionsleiter der Union St. Marien, sämtliche Begegnungen der sechsten Runde der 1. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Die Mannschaft von Neo-Trainer Richard Hauder ist noch nicht wirklich aus den Startblöcken gekommen und sammelte bislang lediglich zwei Punkte. Im Kellerderby gegen Schlusslicht Losenstein soll der Knoten platzen und der erste Saisonsieg gefeiert werden. "Obwohl wir mit Verletzungspech zu kämpfen haben, waren wir in den bisherigen Spielen knapp dran, mit einem Dreier hat es aber noch nicht geklappt. Am Sonntag hilft uns nur ein Sieg wirklich weiter und müssen endlich gewinnen - das Gleiche gilt aber auch für die Losensteiner. Da Coach Hauder gute Arbeit leistet, bin ich zuversichtlich, dass uns der Befreiungsschlag gelingt", sagt der Sektionsleiter und ist der Meinung, dass Tabellenführer Schlierbach im "Kracher" der Runde gegen Verfolger Amateure Steyr sich durchsetzen wird. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - Union Zorn Gestra Bad Hall

ASV Raika Haidershofen-BehambergUnion Zorn Gestra Bad Hall

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

TUS Kremsmünster - SPG SV Weyer

TUS KremsmünsterSPG SV Weyer


Sa, 24.09.2016, 19:00 Uhr

SV Molln - Union HOVA Adlwang

SV MollnUnion HOVA Adlwang

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

DSG Union Großraming - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

DSG Union GroßramingSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union St. Marien - SV Losenstein

Union St. MarienSV Losenstein

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC Ernsthofen - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

SC ErnsthofenSportunion Hofkirchen im Traunkreis

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Union SRW Schlierbach - SK Amateure Steyr

Union SRW SchlierbachSK Amateure Steyr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.