1. Klasse Ost: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Hall, Scharnstein und Adlwang, Kicker aus Windischgarsten, Haidershofen und Molln sowie von Amateure Steyr und ATSV Steyr. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist...

 

CHRISTOPH PLATZER  (Union Adlwang)

Der Verteidiger ist 1998 der Union Adlwang beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Christoph Platzer ist eine Stammkraft in der Hintermannschaft des Tabellenneunten und war im Auswärtsspiel gegen den UFC Ternberg einer der stärksten Adlwanger. Der Innenverteidiger agierte kompromisslos und war beim 1:1-Unentscheiden ein Garant für den Punktgewinn der Gäste. Die Union Adlwang absolviert bislang eine solide Saison und rangiert mit komfortablem Abstand zur Abstiegszone im Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Kevin Schrettlinger (ASV Haidershofen/Behamberg)

3. Platz:  Marcel Reitmann (Union Bad Hall)

4. Platz:  Tomislav Dramac (Union Bad Hall)

5. Platz:  Felix Fein (Union Adlwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.