1. Klasse Ost: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Wolfern, Scharnstein und von Amateure Steyr sowie Kicker aus Bad Hall, Windischgarsten, Haidershofen, Adlwang und Molln. Nach einem spannenden Zweikampf entschieden wenige Stimmen zugunsten eines Verteidigers. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

RENE WOLFLEHNER  (Union Bad Hall)

Wie in der Vorwoche kommt der aktuelle Spieler der Runde erneut aus den Reihen der Union Bad Hall. Nachdem in der letzten Runde Julian König gewählt wurde, fiel dieses Mal die Wahl auf Rene Wolflehner. Die Karriere des Verteidigers nahm 2002 ihren Anfang, kickt Wolflehner seit rund zwölf Jahren in der Kurstadt. In der Defensive von der Mannschaft von Trainer Helmut Drechsler ist der frischgebackene Spieler der Runde eine fixe Größe. Auch im Heimspiel gegen Schlusslicht ATSV Steyr war auf Rene Wolflehner Verlass. Der Verteidiger ließ nicht nur in der Defensive nichts anbrenen, sondern erzielte beim 2:1-Erfolg zudem den Führungstreffer und brachte den Tabellenzweiten auf die Siegerstraße.

 

2. Platz:  Berker Cetin (SK Amateure Steyr)

3. Platz:  Andreas Wagner (ASV Haidershofen/Behamberg)

4. Platz:  Clemens Ramsebner (SV Scharnstein)

5. Platz:  Matthias Rinner (SV Molln)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.