1. Klasse Ost: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit über einer Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der 1. Klasse Ost die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Scharnstein, Rohr und vom ATSV Steyr sowie Kicker aus Micheldorf, Kronstorf, Ternberg, Windischgarsten und Haidershofen. Spieler der Runde 25 ist ein ein talentierter Verteidiger, der bereits OÖ-Liga-Luft schnupperte und sich zudem Cup-Sieger nennen darf.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

VISAR HSANI  (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b)

Der Verteidiger zerreißt seit 2003 in Micheldorf seine Fußballschuhe und war bis auf ein einjähriges Gastspiel in Kirchdorf ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Visar Hsani gehört auch dem Kader von Chef-Trainer Walter Waldhör an und verzeichnete in der OÖ-Liga in dieser Saison bislang fünf Einsätze. Im Finale des Baunti Cups stand der talentierte Rechtsverteidiger in der Startelf und durfte nach einem 2:0-Sieg gegen die Union Edelweiß Linz den Pokal stemmen. Im 1b-Team von Coach Jürgen Huemer ist Hsani Stammspieler und Leistungsträger. Da er zuletzt an einer Zerrung laboriert hatte, nahm er im Heimspiel gegen den SV Molln, wo sein Onkel, Albert Kabashi, das Trainerzepter schwingt, zunächst auf der Ersatzbank Platz. Nach torlosen 45 Minuten kam Visar Hsani zur zweiten Halbzeit ins Spiel und erzielte nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung den 1:0-Siegtreffer. Es war ein enorm wichtiges Tor, haben die Micheldorfer durch den "Dreier" die Chance, in der letzten Runde das rettende Ufer zu erreichen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter