1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 4 ist...

Andreas Wagner (ASV Haidershofen/Behamberg)

Andreas Wagner erzielte beim 3:0-Heimsieg des ASV Haidershofen/Behamberg zwei Treffer, sodass es aufgrund dieser bereits nach etwa einer halben Stunde 2:0 für die Gastgeber stand. Die Schimpl-Elf konnte zuletzt zwei Siege in Serie einfahren und aus den letzten drei Spielen sieben Punkte einfahren. Lediglich in der ersten Runde mussten die Haidershofener eine Niederlage hinnehmen, verlor man beim euphorisierten Aufsteiger Union Schlierbach. Seither läuft es aber für Andreas Wagner und seine Kollegen, sie sind sogar unter den besten Fünf der Tabelle zu finden.

2. Platz: Gabor Ujhegyi (SK Enns)

3. Platz: Christian Hennerbichler (Union Bad Hall)

4. Platz: Martin Laglstorfer (SV Molln)

5. Platz: Patrick Niederhuber (SC Kronstorf), Simon Dietachmair (Union Schiedlberg), Dominic Striegl (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter