1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 7 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 7 ist...

Agan Huremovic (SK Enns)

Agan Huremovic ging vergangenes Wochenende beim Spiel seines SK Enns gegen den SV Scharnstein als Abwehrspieler voran und erzielte kurz vor Schluss das aus Ennser Sicht so wichtige 3:2. Nach der Niederlage gegen den SC Kronstorf wäre ein Punkteverlust gegen den Tabellenletzten aus dem Almtal ein weiterer Rückschlag für die Ennser im Titelrennen gewesen, Huremovic hat die Mannschaft davor bewahrt.

2. Platz: Manuel Pimmingstorfer (SV Windischgarsten)

3. Platz: Marcel Kaller (Union Schlierbach)

4. Platz: Bernhard Reichl (Union Bad Hall)

5. Platz: Sebastian Weidlinger (SC Kronstorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.