1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Agan Huremovic (SK Enns)

Nach überraschenden aber umso bitteren Niederlagen gegen die Union Schiedlberg und den ASV Haidershofen/Behamberg, war es für den SK Enns enorm wichtig, wieder in die Spur zu finden. Mit einem hoch einzuschätzenden 2:0-Auswärtssieg beim Spitzenteam SK Amateure Steyr kehrten die Ennser wieder auf die Siegerstraße zurück. Eine wichtige Stütze der Fuchsjäger-Elf war dabei einmal mehr Agan Huremovic, der unter anderem ein Tor zu diesem Erfolg beisteuern konnte.

 

2. Platz: Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

3. Platz: Markus Kienbacher (SV Molln)

4. Platz: Thomas Niederhuber (SC Kronstorf)

5. Platz: Stefan Schmidthaler (SV Molln)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.