1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schlierbach, Bad Hall, Windischgarsten und Ernsthofen sowie Kicker aus Haidershofen, Steyr und Ternberg. Die Wahl brachte ein  klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 15 ist...

 

BERNHARD REICHL  (Union Bad Hall)

Im Jahr 2003 trat der Stürmer der Union Bad Hall bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Helmut Drechsler ist Bernhard Reichl im Angriff gesetzt. Aufgrund einer ausgezeichneten Performance im Heimspiel gegen den SC Kronstorf schaffte das Eigengewächs zum bereits vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Beim 3:0-Erfolg gegen den Tabellenführer brachte Reichl mit einem Doppelpack, seinen Saisontoren neun und zehn, die Kurstädter bereits vor der Pause auf die Siegerstraße und leistete zudem zum Treffer von Patrick Grillitsch zum 3:0-Endstand die Vorarbeit. Die Drechsler-Elf konnte beide Rückrundenspiele gewinnen und ist im Kampf um den zweiten Rang bzw. möglichen Relegationsplatz im Rennen.

 

2. Platz:  Paul Wolfslehner (UFC Ternberg)

3. Platz:  Robert Dorfmayr (ASV Haidershofen/Behamberg)

4. Platz:  Andreas Helmberger (Union Schlierbach)

5. Platz:  Jozef Adamik (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter