1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schlierbach, Bad Hall, Adlwang und Haidershofen sowie Kicker aus Enns, Scharnstein und Windischgarsten. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

ALEXANDER BAMMINGER  (Union Bad Hall)

Die Karriere des Torwarts nahm 1994 in Kirchdorf/Krems ihren Anfang. Alexander Bamminger wa 13 Jahre lang bei seinem Stammverein aktiv und in seiner über 20-jährigen Laufbahn auch in Molln und Windischgarsten tätig. Nachdem der Goalie im Frühjahr 2011 das Trikot der Kurstädter getragen hatte, wechselte er im Sommer 2012 endgültig nach Bad Hall. In der Mannschaft von Trainer Helmut Drechsler ist Bamminger im Frühjahr die Nummer eins und hütete im Heimspiel gegen den SK Amateure Steyr zum achten Mal in dieser Saison das Tor des aktuellen Tabellendritten. Die Bad Haller sind 2015 noch ungeschlagen und konnten im sechsten Spiel den fünften Sieg feiern. Am 1:0-Erfolg hatte Alexander Bamminger erheblichen Anteil. Mit tollen Paraden hielt der Torwart seinen Kasten sauber und somit den Sieg fest.

 

2. Platz:  Dominik Strobl (Ennser SK)

3. Platz:  Christoph Krusch (Union Schlierbach)

4. Platz:  Tomislav Dramac (Union Adlwang)

5. Platz:  Bernhard Reichl (Union Bad Hall)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter