1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 21 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Windischgarsten, Molln und Micheldorf sowie Kicker aus Scharnstein, Bad Hall, Enns, Schlierbach und Kronstorf. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mitelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 21 ist...

 

AJAS KARIC  (SV Grün-Weiß Micheldorf 1b)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2003 in Kirchdorf/Krems ihren Anfang. Nach zwei Jahren bei seinem Stammverein wechselte Ajas Karic nach Micheldorf und trägt seit nunmehr zehn Jahren das grün-weiße Trikot. Der Bosnier gehört dem Kader der OÖ-Liga-Mannschaft an und kam in Oberösterreichs höchster Spielklasse in allen 24 Runden zum Einsatz. Am vergangenen Wochenende stand Karic zum sechsten Mal in der Elf von Coach Karl Walch und lieferte im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den ASV Haidershofen/Behamberg eine starke Performance ab. Ajas Karic machte im Mittelfeld Dampf und brache mit seinem ersten Saisontreffer zum 3:1-Pausenstand die Micheldorfer auf die Siegerstraße. Am Ende fuhr die Walch -Elf mit einem 3:2-Erfolg drei ungemein wichtige Punkte ein. Nach sieben Zählern aus den letzten drei Spielen steht das 1b-Team noch immer in der Abstiegszone, ist vom rettenden Ufer aber nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz getrennt.

 

2. Platz:  Markus Liggett (Ennser SK)

3. Platz:  Alexander Meier (Union Bad Hall)

4. Platz:  Christoph Krusch (Union Schlierbach)

5. Platz:  Stefan Immler (SC Kronstorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.