1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Haidershofen, Ternberg und Schiedlberg sowie Kicker aus Adlwang, Molln, Windischgarsten, Ernsthofen und Bad Hall. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

MARKUS KIENBACHER  (SV Molln)

Wie in der Vorwoche, als Stefan Klement gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Molln, fiel dieses Mal die Wahl auf Markus Kienbacher. Der Mittelfeldspieler trat 1999 dem Klub bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Albert Kabashi ist Markus Kienbacher Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Das Eigengewächs war in 23 von 24 Spielen dabei und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Schlierbach lieferte Kienbacher eine gewohnt starke Leistung ab und zog beim 1:0-Erfolg im Mittelfeld die Fäden. Die Kabashi-Elf ist aktuell gut in Form und steht nach dem zweiten 1.0-Sieg binnen Wochenfrist vor dem Klassenerhalt.

 

2. Platz:  Bernhard Putz (UFC Ternberg)

3. Platz:  Onur Ulas (SC Ernsthofen)

4. Platz:  Patrick Grillitsch (Union Bad Hall)

5. Platz:  Vasile Chivoiu (SV Windischgarsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.