1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Adlwang, St. Marien und Niederneukirchen sowie Kicker aus Molln, Schiedlberg, Steyr, Ternberg und Haidershofen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

MARIO LINDORFER  (SV Molln)

Nachdem in der vergangenen Woche Ferdi Akbudak gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Molln. Dieses Mal fiel die Wahl auf Mario Lindorfer. Der Torwart trat 1997 dem SV Molln bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Im Auswärtsspiel gegen den ASV Haidershofen/Behamberg war auf den erfahrenen Tormann Verlass. Mit tollen Paraden hielt das Eigengewächs die Kabashi-Elf im Spiel und parierte zudem einen Elfmeter. In der Schlussminute gelang dem Spieler der letzten Runde, Ferdi Akbudak, der Ausgleich zum 1:1-Endstand.

 

2. Platz:  Felix Fein (Union Adlwang)

3. Platz:  Thomas Singer (Union Schiedlberg)

4. Platz:  Bernhard Putz (UFC Ternberg)

5. Platz:  David Müller (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.