1. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

Da in dieser Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 startet, wird in der 1. Klasse Ost der Spieler der Runde 24 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Hall und Schlierbach sowie Kicker aus Windischgarsten, Schiedlberg, Molln, Großraming, Steyr, Adlwang und Haidershofen. Die Wahl fiel auf einen talentierten Offensivspieler, der einen Doppelpack schnürte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 24 ist...

 

IVAN DRAMAC  (Union Adlwang)

Der Offensivspieler trat 2008 der Union Adlwang bei und kickt seit über acht Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Slaven Radovski kam das Eigengewächs in der aktuellen Meisterschaft bislang 14 Mal zum ein Einsatz und erzielte am vergangenen Wochenende seine ersten beiden Saisontore. Im Heimspiel gegen den SC Ernsthofen agierte der Jung-Kicker zunächst im Angriff und später auf der rechten Außenbahn. Dramac legte in den 90 Minuten eine Talentprobe ab und brachte die Adlwanger beim 4:2-Sieg vor der Pause zwei Mal in Führung. Nach dem dritten "Dreier" in den letzten vier Runden ist die Radovski-Elf als Sechster am Sprung ins obere Drittel der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.