1. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Hall, St. Marien, Großraming und Steyr sowie Kicker aus Ternberg, Molln und Adlwang. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der es am Wochenende hat krachen lassen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handy.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

BERNHARD REICHL  (Union Bad Hall)

Der Stürmer trat 2003 der Union Bad Hall bei. Nach rund 13 Jahren bei seinem Stammverein wechselt Bernhard Reichl diesen Sommer zum Landesliga-Absteiger nach Garsten und geht in der kommenden Saison in der Bezirksliga auf Torejagd. Das Eigengewächs war ein ungemein wichtiger Spieler, erzielte in 24 Partien 20 Treffer und avancierte zum Torschützenkönig. Im Heimspiel gegen den ASV Haidershofen/Behamberg traf der frischgebackene Spieler der Runde gleich fünf Mal ins Schwarze. Nachdem Reichl die Kurstädter zur 1:0-Pausenführung geschossen hatte, legte der Goalgetter nach dem Wechsel vier Tore nach und schoss beim 8:1-Kantersieg die Gäste fast im Alleingang vom Platz. Nach dem sechsten "Dreier" in den letzten sieben Runden konnte die Union Bad Hall den Vizemeistertitel feiern, zur Relegation fehlten der Mandl-Elf jedoch sechs Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.