1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Steyr, zwei Akteure aus Molln sowie Kicker aus Adlwang, Hofkirchen, Bad Hall, St. Marien, Großraming und Schlierbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

HARALD UNTERBUCHSCHACHNER  (DSG Union Großraming)

Der Offensivspieler trat 1997 der Union Großraming bei und war in der Folge auch in Waidhofen/Ybbs und St. Ulrich aktiv, ehe er im Sommer 2013 wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Mario Wittmann ist Harald Unterbuchschachner eine fixe Größe, absoluter Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union St. Marien stellte das Eigengewächs seine Qualitäten unter Beweis. Die Großraminger gerieten zwei Mal in Rückstand, Unterbuchschachner glich beim 2:2-Unentschieden aber jeweils aus und rettete dem letztjährigen Aufsteiger einen Punkt. Nach dem Last-Minute-Klassenerhalt in der vergangenen Saison kam die Union auch in der neuen Meisterschaft holprig aus den Startblöcken, nach einer Auftaktpleite gegen Schlierbach konnte man in der Tabelle aber anschreiben.

 

2. Platz:  Thomas Gruber (SV Molln)

3. Platz:  Amir Huremovic (Union Hofkirchen/Traunkreis)

4. Platz:  Andreas Kettner (SK Vorwärts Steyr 1b)

5. Platz:  Philipp Rumetshofer (Union St. Marien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter