1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Steyr, zwei Akteure aus Weyer und Großraming sowie Kicker aus Schlierbach, Ernsthofen, Bad Hall und Kremsmünster. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

AJDIN HUREM  (SK Amateure Steyr)

Die Karriere des Tormannes nahm 2006 bei Bewegung Steyr ihren Anfang. Nach acht Jahren bei seinem Stammverein und einem Gastspiel 2014 in Sierning, wechselte Ajdin Hurem im darauffolgenden Winter zum SK Amateure. In der Mannschaft von Neo-Trainer Martin Aselwimmer ist der Bosnier die Nummer eins und hütete in den drei bisherigen Runden jeweils das SK-Tor. Im Heimspiel gegen die Union Hofkirchen/Traunkreis war auf den Jung-Keeper Verlass. Die Steyrer gerieten früh in Rückstand, mit tollen Paraden hielt Hurem die Aselwimmer-Elf aber im Spiel. Im zweiten Durchgang drehten die Amateure das Match, bejhielten am Ende mit 3:1 die Oberhand, feierten den dritten Saisonsieg und kletterten mit einer blitzsauberen Weste an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Vladislav Vladov (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Harald Unterbuchschachner (DSG Union Großraming)

4. Platz:  Andreas Unterbuchschachner (DSG Union Großraming)

5. Platz:  Mario Djudjik (SK Amateure Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.