1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schlierbach und Steyr sowie Kicker aus Hofkirchen, Ernsthofen, Kremsmünster, Adlwang, Molln, St. Marien und Haidershofen. Nach einem intensiven Voting und packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Torwart die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

JULIAN ISZOVICS  (Union Hofkirchen/Traunkreis)

Die Karriere des Tormannes nahm 2005 in Steyr ihren Anfang. Nach elf Jahren beim SK Vorwärts wechselte Julian Iszovics in diesem Sommer nach Hofkirchen. In der Mannschaft von Erfolgstrainer Michael Machreich ist der Jung-Keeper die neue Nummer eins und kam in allen vier bisherigen Spielen zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den SV Weyer legte der junge Goalie einmal mehr eine Talentprobe ab und musste sich beim 2:1-Erfolg im Aufsteiger-Duell nur bei einem Elfmeter geschlagen geben. Nach dem Aufstieg sind die Hofkirchener einen Stock höher ausgezeichnet angekommen und rangieren nach dem bereits dritten Saisonsieg - nur einen Punkt hinter Tabellenführer Schlierbach - auf dem vierten Platz.

 

2. Platz:  Tobias Sekoranja (Union St. Marien)

3. Platz:  Oliver Wührleitner (TUS Kremsmünster)

4. Platz:  Andreas Zemsauer (SV Molln)

5. Platz:  Tomislav Dramac (Union Adlwang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter