1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Hall und St. Marien sowie Kicker aus Molln, Weyer, Steyr, Haidershofen, Ernsthofen, Großraming und Schlierbach. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

MARIO LINDORFER  (SV Molln)

Wie in der vergangenen Woche, als Martin Kranawetter gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Molln. Dieses Mal fiel die Wahl auf Mario Lindorfer. Der Torwart trat dem Klub 1997 bei und kickt seit nahezu zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Albert Kabashi ist das Eigengewächs die Nummer eins und hütete in den neun bisherigen Runden jeweils das Tor. Auch im Auswärtsspiel gegen den SK Amateure Steyr stellte Lindorfer seine Qualitäten unter Beweis. Die 0:1-Niederlage konnte er nicht verhindern, mit starken Paraden hielt der Goalie sein Team aber bis zum Schluss im Spiel. Nach einem enttäuschenden Remis gegen Schlusslicht Losenstein rutschten die Mollner mit der dritten Saisonniederlage in die untere Hälfte der Tabelle.

 

2. Platz:  Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

3. Platz:  Harald Unterbuchschachner (DSG Union Großraming)

4. Platz:  David Müller (SK Amateure Steyr)

5. Platz:  Rene Wolflehner (Union Bad Hall)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.