1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 1. Klasse Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Steyr, Molln, Haidershofen und Ernsthofen sowie Kicker aus Weyer, Bad Hall und Adlwang. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ROBIN MAYRHOFER   (ASV Haidershofen/Behamberg)

Der Stürmer trat 2003 dem ASV bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der abgelaufenen Saison kam Robin Mayrhofer in 25 Spielen zum Einsatz und erzielte 16 Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union St. Marien. Mit einem Doppelpack hatte Mayrhofer wesentlichen Anteil am 4:1-Erfolg und somit auch daran, dass die Niederösterreicher mit dem siebenten Saisonsieg den Relegationsplatz behaupteten und in den Spielen gegen Stahl/Westbahn Linz die Chance haben, die Klasse zu halten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter