1. KIasse Ost: "OÖ Ferngas" Team der Runde 2

 

altDie zweite Runde der 1. Klasse Ost ist geschlagen. Gab es letzte Woche noch vier Punkteteilungen so sahen am vergangenen Wochenende alle Spiele einem Sieger. Die Union Bad Hall konnte als einziges Team die maxmimal Punkzahl aus den ersten beiden Spielen erreichen und strahlt von der Tabellenspitze. Am anderen Ende der Tabelle warten der ATSV Steyr und die Union Rohr weiterhin auf den ersten Punkt. Wer es mit seiner Leistung ins Team der Runde 2 schaffte lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Alexander Meier

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter